Vickers 6-ton Mark E

Item number: 10266

Category: Vehicle Literature


15,00 €

including 7% VAT., plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Vickers 6-ton Mark E

Der Vickers 6-ton Tank oder auch Vickers Mark E war ein britischer leichter Panzer, der seit dem Ende der 1920er Jahre gebaut wurde. Er wurde zwar nicht von der britischen Armee eingesetzt, aber von einer großen Zahl ausländischer Streitkräfte gekauft. Der sowjetische T-26 war eine exakte Kopie dieses Modells. Ebenso war er der direkte Vorläufer des polnischen 7TP. Bis zum Beginn des Zweiten Weltkrieges war der Vickers 6-ton das zweithäufigste Panzermuster der Welt nach dem Renault FT-17. Diese polnische Publikation stellt den Vickers Mk. E und seine Geschichte anhand zahlreicher historischer Aufnahmen, Originaldokumente, Kartenmaterial und vieler Risszeichnungen vor. Vervollständigt wird der Band durch drei Seiten mit Farbprofilen.
295x208mm, 82 Seiten, 3 Farbseiten mit Farbprofilen, 76 Photos, 5 Karten, 7 Seiten mit schematischen Risszeichnungen, polnischer Text mit englischen Bildunterschriften

Vickers 6-ton Mark E


VPE anzeigen:nein

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.