Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Der Sturm auf Berlin

Item number: 3277

Category: Zeitgeschichte


23,13 €

including 19% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Laufzeit: ca. 100 min., schwarz/weiss, FSK: 12 Jahre - Am Ende viel der Krieg mit aller Macht auf das Land zurück, von dem er ausgegangen war - und zuletzt traf es die Stadt, in der er geplant worden war. Die Schlacht um Berlin - ein den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs vergleichbares Finale, in dessen Verlauf Zehntausende Soldaten, Zivilisten, Zwangsarbeiter und Kriegsgefangene verletzt, verstümmelt und getötet wurden. Am Ende des Zweiten Weltkriegs ist Hitlers Berlin von sowjetischen Armeen eingeschlossen. Die Eroberung der Hauptstadt wird zum blutigen Straßen- und Häuserkampf. Stets an der Seite der russischen Soldaten: Armee-Kameramänner. Aus ihrem Material lässt sich der verlustreiche Vormarsch und der erbitterte Widerstand der Deutschen ebenso wie das Leiden der Zivilisten dokumentieren.
Video von POLAR Film + Medien GmbH, Bestell-Nr. P7028

VPE anzeigen:nein

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.