Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Der Sturm auf Berlin

SKU: 3277

Category: Zeitgeschichte


only 4,63 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Old price: 23,13 €
Discount: 80%
Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Laufzeit: ca. 100 min., schwarz/weiss, FSK: 12 Jahre - Am Ende viel der Krieg mit aller Macht auf das Land zurück, von dem er ausgegangen war - und zuletzt traf es die Stadt, in der er geplant worden war. Die Schlacht um Berlin - ein den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs vergleichbares Finale, in dessen Verlauf Zehntausende Soldaten, Zivilisten, Zwangsarbeiter und Kriegsgefangene verletzt, verstümmelt und getötet wurden. Am Ende des Zweiten Weltkriegs ist Hitlers Berlin von sowjetischen Armeen eingeschlossen. Die Eroberung der Hauptstadt wird zum blutigen Straßen- und Häuserkampf. Stets an der Seite der russischen Soldaten: Armee-Kameramänner. Aus ihrem Material lässt sich der verlustreiche Vormarsch und der erbitterte Widerstand der Deutschen ebenso wie das Leiden der Zivilisten dokumentieren.
Video von POLAR Film + Medien GmbH, Bestell-Nr. P7028

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: