DER WEG DER 163. INFANTERIE-DIVISION von Potsdam zum Polar ...

Item number: 2133

Category: Verlag


49,90 €

including 7% VAT., free shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

DER WEG DER 163. INFANTERIE-DIVISION von Potsdam zum Polarkreis und zurück. - Bildband 1939-1945

Paperback 380 S. A4, ca. 700-800 s/w-Abb. - In eindrucksvoller Weise unterrichtet dieser Foto-Bildband über den Krieg am Polarkreis - genauer gesagt, den Kampf der deutschen 163. ID gegen Sowjetrußland. Aus Bildern und Bildtexten erfährt man allerhand Aufschlußreiches - über den Verlauf der Kampfhandlungen selbst, aber auch z.B. über die technisch-taktischen Besonderheiten des Kampfes im hohen Norden oder das Verhältnis zu den verbündeten Finnen. Sachkundige, aber nicht übertrieben lange Begleittexte vermitteln die nötigen strategisch-historischen Hintergrundinformationen. Faksimilierte Originaldokumente, Organigramme und Kartenskizzen runden das gelungene Werk ab.

Hrsg.: Erich Gliesche

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.


Other customers have also bought the following items