The Combat History of schwere Panzer-Abteilung 507

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 1757
  • Lieferzeit: 3-4 tage
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Sprache:

Beschreibung

223 S., Großformat, 11 S. mit Farbabb., eine Seite mit Farbfotos, 150 Zeichnungen und s/w- Originalaufnahmen - Die schwere Panzer-Abteilung 507 wurde Ende 1943 aufgestellt zur Unterstützung der 4. Und 13. Panzerdivision. 1944 wurde die Abteilung an die Ostfront geschickt und 1945 wurde sie mit dem Tiger II ausgestattet und war schließlich in Westfalen in schwere Kämpfe mit den Amerikanern verwickelt. Außerdem war die Abteilung 507 in der Tschechoslowakei mit dem Jagdpanzer Hetzer im Einsatz. Autor: Helmut Schneider

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel

    _______________________

     

    TEL:  +49 (0) 6332 / 7 27 10

    FAX:  +49 (0) 6332 / 7 27 30

      heinz.nickel@vdmedien.de

    _______________________