Panther und Jagdpanther - Tankograd in Detail

Item number: 10520

Category: Vehicle Literature


21,95 €

including 7% VAT., plus shipping

Not available now!


Description

Panther und Jagdpanther - Tankograd in Detail

Panzer im Detail: Die Technik des Kampfpanzers Panther und des Jagdpanzers Jagdpanther war wegweisend für Panzerentwicklungen auch nach dem 2. Weltkrieg. Nach einer Einführung in die Geschichte des Panther und Jagdpanther folgt die außergewöhnlich umfangreiche Fotostrecke. Die Fahrzeuge werden von außen wie innen in nahezu jedem Detail beleuchtet. Die fotografischen Rundgänge in diesem Buch sind außergewöhnlich. Dies nicht nur, weil die Fahrzeuge im Zustand recht originalgetreu sind, sondern auch, weil sie sonst fast nie außerhalb von Lagerhallen oder Museen, geschweige denn im Gelände, zu sehen sind! Die gezeigten Fahrzeuge zeigen sich in einem äußerlich nahezu kompletten Zustand. Die Abbildungen werden zusätzlich mit deutsch/englischen Texten erläutert. Für Panzerfreunde und Modellbauer ein Muß.
96 Seiten, mit 8 s/w-Fotos und 223 Farbfotos, Format A4 quer, Text englisch/deutsch
Panther und Jagdpanther - Tankograd in Detail

VPE anzeigen:nein

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Notify me when this product is available

Contact


Product Tags

Please login first to add a tag.