Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
Jungle Warfare - Experiences and encounters - J.P. Cross Sonderpreis!

Artikelnummer: 11814

Kategorie: Zeitgeschichte


18,00 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Der Dschungel kann als die Umwelt gesehen werden, die dem Ursprung der Menschheit am nächsten kommt - und die Umgebung, in der er, oder die meisten seiner Art, am wenigsten zu Hause ist. Wenn in solchen Regionen Konflikte ausgefochten werden, haben die physikalischen Bedingungen die Beteiligten immer vor besondere Probleme gestellt und den Soldaten besondere Fähigkeiten abgefordert. In diesem Buch führt Oberst John Cross, einer der erfahrensten Dschungelkämpfer der Welt, und einer, der den Großteil seines Lebens damit verbracht hat, mit Hilfe seines unvergleichlich breiten Wissens über die Kunst des Dschungelkrieges diese spezielle Form des Kampfes zu vermitteln, vom zweiten Weltkrieg bis zu den Einsätzen in Malaysia, Borneo und Indo-China durch die Entwicklung und Geschichte des Dschungelkrieges. Für den Leser bietet dieses Buch die perfekte Mischung aus Militärgeschichte und einfühlsamer, persönlicher Erinnerung eines qualifizierten und auch international beachteten Praktikers und gibt ihm ein besseres Verständnis dieser ganz besonderen militärischen Disziplin.

Hardcover mit Schutzumschlag, 222 Seiten, Format 24 x 16 cm, mit zahlreichen s/w Abbildungen, englischer Text


Autor: J.P. Cross
Sprache: Englisch

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: