Handbuch zur Geschichte der Deutschen Freikorps

Item number: 9491

Category: Military History


14,90 €

including 7% VAT., plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Handbuch zur Geschichte der Deutschen Freikorps

Robert Thomas & Stefan Poschanke: 244 Seiten, ca. 30 Fotos, A5, fester Einband - Erstmals wird ein geschlossenes Bild des Deutschen Freikorps gezeichnet. Wie war die innen u. außenpolitische Situation, wie kam es zu ihrer Bildung, Welche Freikorps gab es, wie waren sie ausgerüstet und wer waren ihre Führer. Dieser Band liefert die Antworten und schildert darüber hinaus das Geschehen bis hin zum Hitler-Putsch.

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.