Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
German Military Photo Magazin - Illustriertes Heft zur Zeitgeschichte von 1933 bis 1945 Ausgabe 1/2009

Artikelnummer: 10488

Kategorie: 1933 - 1945


13,00 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



German Military Photo Magazin - Illustriertes Heft zur Zeitgeschichte von 1933 bis 1945 Ausgabe 1/2009

Fotos sind wichtige und interessante Zeugnisse eines Teiles der deutschen Geschichte und der Kriegsrealität. Hauptanliegen dieser Heftreihe ist es, diese Fotografien privater Sammlungen der deutschen Militärgeschichte des Zweiten Weltkriegs zu veröffentlichen. Die Reihe präsentiert in reichbebilderten Artikeln die verschiedensten Themen: neben Portraitfotos bekannter und auch weniger bekannter Persönlichkeiten, aussagekräftigen und außergewöhnlichen Ablichtungen von Uniformen, Orden, Ausrüstungsgegenständen werden auch Fotos von schwerer Militärtechnik wie Geschütze, Panzer, Schiffe, U-Boote und Flugzeuge usw. dem interessierten Sammler vorgestellt. Dieser erste Band enthält folgende Themen: Ärmelstreifen, Träger des Ritterkreuzes und des Deutschen Kreuzes, Charkow 1943, Organisationen (Hitlerjugend, Deutscher Luftsport-Verband), U-Boote, Flugzeuge und deren Embleme, Panzernahbekämpfung und vieles mehr.
52 Seiten, Format DIN A4, Texte in Deutsch/Englisch
German Military Photo Magazin - Illustriertes Heft zur Zeitgeschichte von 1933 bis 1945 Ausgabe 1/2009

VPE anzeigen: nein

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: