Födisch: Wolfgang Graf Berghe von Trips - Erinnerungen an eine Rennfahrerlegende

Item number: 186833

Category: NEW 2018


14,88 €

including 7% VAT., plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Am 10. September 1961 verunglückte der Formel 1 Rennfahrer Wolfgang Graf Berghe von Trips beim Großen Preis von Italien in Monza tödlich und wurde in dieser Saison posthum Vizeweltmeister. Anlässlich seines 50. Todestages erzählt dieser mit zahlreichen bisher unveröffentlichten Schwarz-Weiß- und Farbfotografien ausgestattete Bildband die Lebensgeschichte des Rennfahrers, der als fairer Sportsmann, als hilfsbereiter Teamkollege und als sensibler Mensch bekannt war. Diese Biografie zeichnet Berghe von Trips Lebensweg nach und erläutert anschaulich, wie der rheinische Edelmann auch aufgrund seines bescheidenen, ehrenhaften Auftretens und wegen seines Charmes zum Mythos wurde.


Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Delius Klasing
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3768833585
Autor: Jörg-Thomas Födisch, Michael Behrndt


Language: German

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.