Herzlich Willkommen bei VDMedien24.de - Ihrem Verlag, Druckerei & Medienvertrieb für Luftfahrt- und Fahrzeughistorie, Modellbau, Militärgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit, Marine, Waffen, Uniformen, Antiquitäten, Nautik und Ordenskunde. Hobby & Sport. Antiquariat sowie Barsortiment für Zeitgeschichte, Fahrzeugtechnik & Sammlerzubehör.

Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

JET & PROPIMMIm DetailSteelmasterWingmasterGratis Versand ab Bestellwert von 49 €
Dougherty Modern Air- Launched Weapons Loadouts, Tactics and Technology Includes a detailed Directory of Missiles, Bombs and Pods

Artikelnummer: 191101

Kategorie: Antiquariat / Raritäten


49,80 €

inkl. 7% USt. , gratis Versand

Knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Martin J. Dougherty
Modern Air-Launched Weapons
Loadouts, Tactics and Technology

In der militärischen Luftfahrt versteht man unter "Loadout" eine Kombination aus Waffen und Munition, welche für eine spezifische Mission verwendet wird.
"Modern Air-Launched Weapons" ist ein detaillierter Guide über die modernen luftgestützten Waffen bewaffneter Streitkräfte und beschreibt deren Fähigkeiten und Verwendung im Einsatz.
Von der ungeleiteten 908kg Mk 82 Bombe, welche ausgiebig von amerikanischen Streitkräften während des Afghanistaneinsatzes benutzt wurde, bis zu Russlands Raduga KH-15 "Kickback" Luft-Boden-Rakete, erforscht dieses Buch die komplexe Welt moderner luftgestützter Munition und zeigt auch, welche "Loadouts" bekannte Vertreter wie F-15, Su-27/30 oder der Eurofighter EF 2000 in die Schlacht führen.
Computergenerierte Illustrationen und zahlreiche Photographien veranschaulichen dem Leser diese modernen Waffen.

- 224 Seiten
- gebundene Ausgabe
- zahlreiche computergenerierte Illustrationen und Photos
- Format: 23,7 x 2,4 x 30,5 cm
- Engl. Text
- Martin J. Dougherty

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand!



Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: