Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Cotter Cuba´s Car Culture Auto Oldtimer Bildband Stirling Moss

Item number: 191272

Category: NEU März 2020


19,95 €

including 7% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Tom Cotter und Bill Warner
Cuba´s Car Culture
Eine Insel & Ihre Liebe zu Autos
Vorwort von Sir Stirling Moss

Havannas Markenzeichen, US-Straßenkreuzer vor kolonialer Kulisse. Doch wie kam es dazu? Die Kubaner sind seit jeher verrückt nach Autos. In den 1950er-Jahren war die Insel wichtigster Exportmarkt der US-Autoindustrie, bis die Revolution die Wirtschaftsbeziehungen abrupt trennte. Doch die Chevys, Cadillacs und Buicks wurden mit viel Liebe und Improvisationsgeschick am Leben erhalten bis heute. Kubas Automobilkultur in farbgewaltigen Bildern!

190 Seiten, Hardcover, mit Schutzumschlag, über 240 Abbildungen.

Alter Preis 40 EURO, JETZT FÜR 19,95 EURO

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.