Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Boston Mk.III Intruder 1:72 Special Hobby 72398 Royal Air Force

SKU: 190495

Category: Special Hobby


23,99 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Boston Mk.III Intruder 1:72 Special Hobby 72398 Royal Air Force

Da die Royal Air Force 1940 einen dringenden Bedarf an leichten Bombern hatte, war sie froh, dass die USA die französische Bestellung über 270 A-20 einbehielt und so an Großbritannien liefern konnte, wo sie die Bezeichnung Boston Mk.I erhielt. Die Boston Mk.III ist die Bezeichnung für DB-7B, 300 Exemplare, die später bestellt wurden. 

Bisher gab es noch kein Modell dieser Version, Special Hobby hat nun einen Bausatz dafür auf den Markt gebracht, der zu überzeugen weiß.

- Sieben Kunststoffspritzlinge
- Decals für zwei Intruder- und zwei Havoc Mk.III- Versionen
- Klarsichtteile
- Resinteile

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: