Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Mackay Junkers Ju 88 Flugzeug Aviation Series Luftwaffe WW2 Wk2

SKU: 187395

Dressel, Joachim und Manfred Griehl:Die Junkers Ju 86 in weltweiten Einsätzen. Waffenarsenal, Band 163.

Category: 1933 - 1945


29,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Entworfen als ein schnelles Bomber und Tauchbomber, war die zweimotorige Ju 88 ein Standbein der Luftwaffe während der frühen und mittleren Jahre des Zweiten Weltkrieges. Enttäuschend in seiner ersten großen Konfrontation - die Schlacht von Großbritannien - das Flugzeug kam in seine eigenen später in anderen Theatern und in anderen Rollen, vor allem, dass der Nachtfighter. Der Autor beschreibt ausführlich den Entwurf, die Entwicklung und den betrieblichen Gebrauch dieses berühmten Typs. Illustriert mit vielen seltenen Archivfotos, sollte dieses Buch eine nützliche Ergänzung zu der Bibliothek von jedermann sein, der an den Flugzeugen interessiert ist und die Geschichte des Zweiten Weltkrieges.

190 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag, Autor: Ron Mackay


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: