Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

M16 MGMC Self-propelled anti-aircraft gun Meat Chopper AFV Club AF35203 1:35

SKU: 191757

Category: Wheeled & Tracked Vehicles


63,50 €

incl. 19% VAT , free shipping

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



M16 MGMC Self-propelled anti-aircraft gun Meat Chopper AFV Club AF35203 1:35

Viel Auswahl hat der Modellbauer nicht, möchte er ein M16 MGMC bauen, ist er teils auf ältere Veröffentlichungen angewiesen. Diese Lücke schließt jetzt der Hersteller AFV Club aus Hong Kong. Für Freunde amerikanischer Halbkettenfahrzeuge wurde hier ein Bausatz veröffentlicht, der dem aktuellen Stand der Technik entspricht.
Ins Auge springt der pralle Boxeninhalt, satte 7 große Spritzgußrahmen und 8 kleine Gußrahmen, sowie Decals, Ätzteile, Abschleppseil und Anleitung vervollständigen den Inhalt.
Die Anleitung ist übersichtlich gestaltet und die einzelnen Bauschritte lassen sich leicht nachverfolgen. Auch die Decals lassen sich mit ihrer Hilfe leicht dort anbringen, wo sie hingehören. Hier glänzt der Hersteller durch ausgefallene Varianten, lassen sich neben der amerikansichen auch eine Version in polnischen oder japanischen Diensten bauen.
Für einen höheren Detailgrad finden sich Gummireifen und Ätzteile, damit ist gewährleistet, dass das Modell auch out of the box einen ansprechenden Detailgrad aufweist.
Diese Liebe zum Detail endet dort nicht. Es lassen sich Visiereinrichtungen der Kriegs- oder der Nachkriegszeit verbauen, die Türen lassen sich frei positionieren, der Geschützturm lässt sich um 360° drehen, sogar den Handgriffen der Munitionsbehältern wurde gedacht, die sich der Position des Geschützes passend gestalten lassen.
Ein zeitgemäßes Modell, auf das viele Modellbauer gewartet haben dürften.


- Ätzteile
- Gummireifen und -ketten
- M45-Geschützturm zu 360° drehbar
- positionierbare Türen
- Detaillerter Motor
- Visiereinrichtung der Kriegs- und Nachkriegszeit
- Decals für die U.S. Army, Polnische Armee und JGSDF

Plastikmodellbausatz, Modell ist ungebaut und unbemalt. Farben und Klebstoff sind nicht enthalten. Enthält verschluckbare Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: