Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

French R39 Light Infantry Tank Hobby Boss 83893 1:35

Item number: 190839

Category: Trumpeter


34,95 €

including 19% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



French R39 Light Infantry Tank Hobby Boss 83893 1:35

Der Renault R35 war ein leichter französischer Panzer während des Zweiten Weltkriegs. Bereits 1933 wurde mit der Entwicklung dieses Fahrzeugs begonnen, sah es seine Indienststellung im Jahre 1936, wo es als leichter Infanterieunterstützungspanzer dienen sollte.
Zu diesem Zwecke wurde der Panzer in "Leichten Mechanisierten Divisionen" (Divisions Légères Mécaniques) eingesetzt. Er war verhätlnismäßig leicht gepanzert und gut bewaffnet, jedoch dafür recht langsam.

- Länge: 154mm
- Breite: 52mm
- Teile: 460+
- Ätzteile



Modell ist ungebaut und unbemalt, Farben und Klebstoff sind nicht enthalten. Modellbausatz richtet sich an erfahrene Modellbauer. Enthält verschluckbare Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.