Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Freeman The Mighty Eighth The Colour Record

SKU: 191699

Category: Aircraft until 1945


45,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Roger A. Freeman
The Mighty Eighth
The Colour Record


Größer und besser als jemals zuvor ist dieser überarbeitete Bildband über die "Mighty Eighth", mit über 200 zusätzlichen Farbphotos, mehr als man je zuvor in einem Bildband finden konnte.
Die meisten dieser Bilder wurden von damaligen Mitgliedern der 8th Air Force aufgenommen und portraitiert in einzigartiger Art und Weise die Schaffensphase der Einheit in Großbritannien. Dadurch gewinnen diese Aufnahmen eine einzigartige persönliche Perspektive, da sehr viele Aspekte in den Fokus ihrer Aufmerksamkeit rückten. Freunde, Flugzeuge am Boden und in der Luft,  Landschaften, Flugfelder, individualisierte Kunstwerke am Flugzeug selbst und vieles mehr wurden durch die Kamera festgehalten.
Insgesamt besticht das Buch mit über 600 Photos, alphabetisch sortiert nach Heimatbasis.


- 224 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 600 Farbphotos
- Format: 22,2 x 2,5 x 27,9 cm
- Engl. Text
- Autor: Roger A. Freeman

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data