Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

DVD-Gaius Julius Cäsar und die Schlacht von Alesia. Die großen Schlachtenlenker.

SKU: 190386

Category: DVD Current History


4,95 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



DVD - Gaius Julius Cäsar und die Schlacht von Alesia. Die großen Schlachtenlenker.

Schlachten entschieden in der Geschichte die Schicksale von Völkern, Staaten und Kontinenten. Die Siege sind das Ergebnis der richtigen Entscheidungen ihrer jeweiligen Befehlshaber. Die Reihe "Die großen Schlachtenlenker" betrachtet eine Reihe von Feldherren, die auf dem Schlachtfeld herausragten.
Julius Cäsar gelangte durch seine militärischen Erfolge an Macht und Wohlstand. Der Feldzug in Gallien war einer der Grundsteine dieses Erfolgs. Die alles entscheidende Schlacht dieses Krieges fand in "Alesia" statt, wo er mit seinen Legionen einen zahlenmäßig fünffach überlegenen Gegner schlug.

Bildformat: 4:3
Lauflänge: ca. 46min
FSK: 12


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: