Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

de Jong Mission 376 Battle over the Reich: 28 May 1944

SKU: 191098

Category: Aircraft until 1945


24,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Ivo de Jong
Mission 376
Battle over the Reich: 28 May 1944


Einige der Bombermissionen der 8th U.S. Air Force im Zweiten Weltkrieg, wie z.B. Schweinfurt oder Berlin, wurden aus den ein oder anderen Gründen legendär.
Im Verlaufe des Krieges gab es jedoch noch eine Vielzahl weiterer Missionen, Missionen die Teil einer weniger bekannten alliierten Strategie waren. Eine dieser Missionen war die Mission 376 am 28. Mai 1944, als normale Männer außergewöhnlichen Mut offenbarten. An diesem Tag gab es eine Besonderheit, den ersten Einsatz einer ferngesteuerten Bombe der USAAF.
Dieses Buch beschreibt mit ungeheurem Detailreichtum die Erfahrungen, welche sowohl Männer als auch Maschinen während dieser "normalen Mission" machten.


- 218 Seiten
- gebundene Ausgabe
- Format: 21,6 x 2,2 x 30,5 cm
- zahlreiche Aufnahmen
- Engl. Text
- Autor: Ivo de Jong

Antiquarisches Exemplar in gutem Zustand!

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data