Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Zündapp KS750 w/Sidecar Asuka Model 24-004 1:24 Wehrmacht Motorrad Beiwagen WW2

Item number: 190408

Category: Modellbau NEU


48,99 €

including 19% VAT. , plus shipping

Not available now!


Zündapp KS750 w/Sidecar Asuka Model 24-004 1:24 Wehrmacht Motorrad mit Beiwagen

Die Zündapp KS750 war ein geländegängiges Motorradgespann, welches für die deutsche Wehrmacht entwickelt wurde.
1939 mit der Entwicklung begonnen, startete die Serienproduktion 1941, welche dann auch bis zum Kriegsende 1945 fortgeführt wurde. Eine weitere Bezeichnung war neben Zündapp KS750 auch "überschweres Wehrmachtsgespann".
Das Fahrzeug wurde sowohl in Afrika, als auch an der Ostfront eingesetzt.

Der Hersteller Asuka Model hat hier einen Bausatz mit viel Liebe zum Detail produziert.

Dieser beinhaltet:

- 6 Kunststoffspritzlinge
- Klarsichtteile
- Ätzteile
- Metallfedern
- Decals
- Anleitung




Scale: 1:35

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact


Please login first to add a tag.