Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Vieweg Mercedes Typengeschichte Technik Auto

Item number: 188057

Category: Sonstiges MA


14,95 €

including 7% VAT. , plus shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



Klare Linien, zeitlose Karosserie und hohe Zuverlässigkeit: Das ist der Strich-Acht von Mercedes-Benz. Gebaut wurde er von 1967 bis 1976, heute ist er ein beliebter Oldtimer: 14.000 Strich-Achter mit H-Kennzeichen sind noch auf unseren Straßen unterwegs. Bei der Laufleistung kein Wunder! Der von Mercedes-Benz bestätigte Rekordhalter legte unfassbare 4,6 Millionen Kilometer zurück. Christof Vieweg erzählt Ihnen alles über die Geschichte des /8.

Hardcover, 144 Seiten, Autor: Christof Vieweg



 


Language: German

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.