Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Suworow: Speznas Geheimnis hinter Glasnost

SKU: 187836

Category: 1933 - 1945


19,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Speznas-Geheimnis hinter Glasnost
Aufgabe und Auftrag westlicher Spezialeinheiten sind allgemein bekannt.Die Öffentlichkeit weiß jedoch kaum etwas über die sowjetische Spezialeinheit Speznas. Unter Federführung des militärischen Geheimdienstes GRU werden aus der gesamten Roten Armee die besten Soldaten zum Dienst bei den Speznas herangezogen. In einem modernen Krieg gehört die Zerstörung feindlicher Nuklearwaffen und die Ermordung der politischen und militärischen Führung des Gegners zu den Hauptaufgaben dieser Einheit.Die umfassende Ausbildung ermöglicht jedoch zahlreiche weitere Einsätze - angefangen von verdeckten Aktivitäten sowjetischer Sportler bis zu den Einsätzen von Kleinst-U-Booten. Als Offizier der GRU war Suworow bei der Planung und Durchführung von Einsätzen der Speznas tätig. Er spricht in seinem manchmal schockierenden Buch offen über seine Erfahrungen, die bislang nur einigen wenigenhochgestellten Personen im Westen bekannt waren - von denen die meisten aber Existenzen einer solchen Einheit schlichtweg geleugnet hätten. Jeder, der sich für die Einsatzmöglichkeiten der sowjetischen Armee interresiert, sollt dieses Buch lesen.
Hardcover
Autor: Viktor Suworow
185 Seiten

Item weight: 0,50 kg

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: