Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Nash: German Belt Buckles 1845-1945

SKU: 1857

Category: Schiffer-Books


79,00 €

incl. 7% VAT , free shipping

Currently out of stock


528 Seiten, A 5, fester Einband, über 800 meist farbige Fotos und Zeichnungen, Text engl. - Deutsche Koppelschlösser faszinieren seit längerem viele Sammler. Dieses neuartige Buch soll ihnen helfen, ihre Stücke von Fälschungen zu unterscheiden. Die Abbildungen sind mit jeweils zwei Dollarpreisen angegeben, die den unteren und oberen auf dem derzeitigen Markt üblichen Preis zeigen. In diesem Band werden zum erstenmal die Nummern der Reichszeugmeisterei (RZM) angegeben. Auf den nach Möglichkeit neuen Fotos werden die Koppelschlösser mit vielen Details abgebildet und Fälschungen gegenübergestellt. Für die Herstellergravuren wurden für dieses Buch extra neue Zeichnungen angefertigt. Ein sehr faszinierendes Werk für Sammler, das es in dieser Ausführlichkeit noch nie gab.

Autor: Peter Nash


Author: Peter Nash
Language: English

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data