Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Modelling the US Army Tank Destroyers of WW II (MOD Nr. 13)

SKU: 4170

Category: Modelling


24,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



80 S., mehrere hundert Farbfotos, Farbmuster, Text engl., Paperback - Die Panzerzerstörer der US-Army waren nahc dem Prinip gebaut, daß eine Kanone auf ein leichteres, schnell beweglcihes Fahrzeug montiert wurde. Diese Fahrezuge wurde an allen Kriegsschauplätzen eingesetzt. Unter anderem gibt der offenene Turm Gelegenheit für viele Detailarbeit für Modellbauer. Am Anfang des Bandes gibt es erstmal eine ausführliche Übersicht über die Modellbausätze verschiedener Hersteller. Dann findet man mehrere Schritt-für-Schritt Bauanleitungen von einem erfahrenen Modellbauer zusammengestellt.: +Einen Panzerzerstörer im Winter basierend auf einem Academy-Modell in 1/35+ Einen M10 im Maßstab 1/72+Bauanleitung für einen AFV Club M18 76mm GMC mit Besatzung in 1/35.+ Einen Umbau eines MFV Club M18 in einen M39 AUV in 1/35 auch mit Diorama. Alle Bauanleitungen enthalten immer ausführliche Ratschläge für Zbehör. Abschließend gibt es noch einen Hinweis auf Museen und Sammlungen, in denen man erhaltene Panzerzerstörfahrzeuge findet.
Autor: Steven J. Zaloga

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: