Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

M 18 Hellcat Tank Destroyer (NVG Nr. 97)

SKU: 3539

Category: New Vanguard


16,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


48 S., 8 S. mit Farbabbildungen, die ausführlich erläutert werden. , ca 50 s/w- Fotos. Techn. Daten A 5, Pb. - Der M18 mit 76mm Panzerkanone wurde für US- Panzerbekämpfungstruppen entwickelt. Dies war der einzige Panzerzerstörer , der während des II. Weltkriegs entwickelt wurde. Dieses Buch beschreibt seine Entwicklung und Veränderungen während des II. Weltkriegs. Es werden ebenso Varianten wie der M 39 beschrieben.
Autor: Steven J. Zaloga

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data