Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

British Mark I Tank 1916 (NVG Nr. 100)

SKU: 3540

Category: New Vanguard


16,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



48 S., ca. 40 Original- s/w-Fotos, 8 mit detaillierten und erläuterten Farbzeichungen, Pb. - Im Jahre 1915 veränderte eine Machine genannt 'Little Willie' die Kriegsführung. 'Little Willie' war ein Vollketten- Panzerfahrezug, das gegenerisceh Linien durchberechen konnte. Eine Weiterentwicklung als rhombisches Panzerfahrzeug war de Prototyp für den Mark I, der Vorbild war für eine ganze Generation im Panzerbau. Dieser Band beschreibt sehr detailliert die Entwicklung des Mark I und sein überraschendes Auftreten im ahre 1916 wä#hrend der entscheidenden Schlachten an de Somme.
Autor: David Fletcher

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: