Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Kersten Heckler & Koch Die MP5 HK - Eine Waffe für Generationen: Die Maschinenpistole Polizei Militär

Item number: 190889

Category: Firearms


49,00 €

including 7% VAT. , plus shipping

Available now!

Shipping time: 2 - 3 workdays



Autor: Manfred Kersten
Die MP5 HK, Heckler & Koch - Eine Waffe für Generationen

260 Seiten
zahlreiche Farbabbildungen
gebundene Ausgabe
Format DIN A4

Das G3 der Firma Heckler & Koch wurde schnell zur Legende und so war es kein Wunder, dass man diese Technik auch auf eine Maschinenpistole anwenden wollte. Das kurze, aufschießende Gerät fand schnell seine Abnehmer - und das weltweit.

Im Jahr 1964 erblickte sie "das Licht der Welt" und wahrscheinlich ahnte keiner, dass sie nach so vielen Jahrzehnten noch immer an vorderster Front mitmischen würde.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.