Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Hassel A Viking with Wings Eine Autobiography

SKU: 191941

Category: Aircraft until 1945


45,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Fish Hassell
A Viking with Wings
An Autobiography


"Abgesehen vom Schnee und  der Eiskruste konnten wir fühlen, wie die gesamte Spitze des Gletschers bebte. Das Eis war eine lebende Kreatur, beweglich und tückisch. Ich denke, die ersten Zweifel an unserem Überleben kamen auf, als ich bemerkte, wie das Eis erschütterte. Von da an wusste ich, wir kämpfen um unser überleben."

Das war das Ende des ersten Versuchs eine Nordroute nach Europa zu finden. Das geschah im Jahr 1928. Ein paar Jahre später flogen kommerzielle Fluglinien regulär entlang dieser Route.
Dieses Buch ist die Autobiographie des Mannes, der die Pionierarbeit für diesen Teil der zivilen Luftfahrt leistete. Man kann dieses Werk auch Geschichte der Luftfahrt von 1914-1974 nennen. So groß sind die Verdienste dieses Mannes für die Luftfahrt.


- 220 Seiten
- Taschenbuch
- ca. 200 S/W-Photos
- Engl. Text
- Autor: Fish Hassell

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand.

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: