Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Fabiansson: Das Begleitbuch zu Ernst Jünger in Stahlgewittern

SKU: 189636

Category: 1933 - 1945


24,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Das Begleitbuch zu Ernst Jünger in Stahlgewittern

Ernst Jünger hat mit seinem ersten Werk In Stahlgewittern nicht nur sein meistverkauftes Buch geschrieben, sondern einen Klassiker der Weltkrieg-I-Literatur, der auch wegen seiner literarischen Qualität bis heute seine Leser findet. Der schwedische Archäologe Nils Fabiansson legt einen Begleitband vor, der über die Entstehungsgeschichte dieses Werkes informiert. Der Band enthält zahlreiche Abbildungen, darunter Reproduktionen aus den Tagebüchern Ernst Jüngers, die hier zum ersten Mal veröffentlicht werden. Der Autor liefert zahlreiche Hinweise für Leser und Touristen, die heute die damalige Westfront besuchen und sich ein genaueres Bild verschaffen wollen.

Autor: Nils Fabiansson, 160 Seiten, Format: 14,9 x 21,3 cm

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: