Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

F1C et F1B Mirage F1 Tome 1 ? Les Materiels de l´armee de l´air 3

SKU: 10641

Category: Les Materiels de l´armee de l´air


15,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


F1C et F1B Mirage F1 Tome 1 ? Les Materiels de l´armee de l´air 3

Diese Serie befasst sich mit den verschiedenen Flugzeugmustern, die bei der französischen Luftwaffe eingesetzt wurden oder noch aktuell eingesetzt werden.
Ausgabe 3 ist der erste Band über die F1
Die Mirage F-1 wurde 1974 in Dienst gestellt. Sie war nicht nur bei der französischen Luftwaffe im Einsatz, sondern auch in vielen Staaten Afrikas und Asiens. Dieser Band behandelt die Entwicklung der Mirage F-1 F1C et F1B und ihren Einsatz bei den verschiedenen französischen Luftwaffeneinheiten. Autor: Frederic Lert
Paperback, 150 s/w-Abbildungen, 30 Farbprofile, 64 Seiten, französischer Text
F1C et F1B Mirage F1 Tome 1 ? Les Materiels de l´armee de l´air 3

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data