Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Doolittle I could never be so lucky Again Autobiography of James H. "Jimmy" Doolittle

SKU: 191365

Category: Antiquariat / Raritäten


30,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



James H. Doolittle/ Carroll V. Glines
I could never be so lucky again

Pilot, Gelehrter, Draufgänger, General... James "Jimmy" Doolittle war einer der größten amerikanischen Helden. Sein Leben war voller Abenteuer, als Stuntpilot sorgte er während seiner Luftakrobatik für Aufregung und als Wissenschaftler leistete er Pionierarbeit auf dem Gebiet der modernen Luftfahrttechnologie.
Während des Zweiten Weltkriegs diente er seinem Land als furchtloser Soldat und zeichnete sich für die Organisation einer der verheerendsten Bombenangriffe auf Japan verantwortlich, der als "Doolittle Raid" in die Geschichte einging.
Zum ersten mal lässt sich seine Geschichte nachlesen, erzählt von ihm selbst.


- 574 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 30+ SW-Photos
- Format: 15,9 x 5,1 x 24,1 cm
- Engl. Text
- Autoren: James H. Doolittle/ Carroll V. Glines

Antiquarisches Exemplar in gutem Zustand

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: