Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

DVD- Imperium Romanum 4 Hannibal

SKU: 190382

Category: DVD Current History


6,95 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



DVD Imperium Romanum Hannibal

Die antiken Großmächte Karthago und Rom führten im 3. und 2. Jahrhundert vor Christus eine Reihe von Kriegen, die 3 Punischen Kriege. Im 2. Punischen Krieg führte der Kriegsherr Hannibal seine Elefanten über die Alpen. Er feierte eine Reihe von Siegen, dennoch ging er als Verlierer des Krieges in die Geschichte ein.

Diese Dokumentation beleuchtet Hannibal, seine Erfolge, Fehlschläge und sein Ende.

Laufzeit 75 Minuten, Bildformat 4:3, Tonformat Stereo, Sprache deutsch

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: