Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

DVD- Georgi Schukow und die Schlacht um Berlin, Die großen Schlachtenlenker.

SKU: 190383

Category: DVD Current History


4,95 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



DVD - Napoleon Bonaparte und die Schlacht von Austerlitz. Die großen Schlachtenlenker.

Schlachten entschieden in der Geschichte die Schicksale von Völkern, Staaten und Kontinenten. Die Siege sind das Ergebnis der richtigen Entscheidungen ihrer jeweiligen Befehlshaber. Die Reihe "Die großen Schlachtenlenker" betrachtet eine Reihe von Feldherren, die auf dem Schlachtfeld herausragten.

Die größte militärische Auseinandersetzung der Geschichte fand im 20. Jahrhundert statt, der Zweite Weltkrieg. Dieser fand in Europa nach der Schlacht von Berlin sein Ende. Kommandeur der sowjetischen Streitkräfte war Georgi Schukow. Er begann seine Karriere als Schütze in der Roten Armee und diente sich bis zum Generalstabschef hoch. Dieser Teil der Reihe beschäftigt sich mit seinem Wirken während der Schlacht um Berlin.

Bildformat: 4:3
Lauflänge: ca. 46min
FSK: 12


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: