Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Cocianni Geschichte der Österreichisch Ungarischen Stahlhelme im Ersten Weltkrieg M16

Item number: 190958

 

Category: Kopfbedeckungen / Stahlhelm


129,90 €

including 7% VAT. , free shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



Pierpaolo Cocianni
Geschichte der Österreichisch Ungarischen Stahlhelme im Ersten Weltkrieg M16


Über 500 Farbbilder
250 Vintage Abbildungen
Hardcover, Sondereineinband
360 Seiten
Siegniert und Nummeriert


Die umfassendste Monographie über Helme, die der österreichisch-ungarischen Armee der IGM zur Verfügung gestellt wurden, mit 500 detaillierten Fotos mit Originalstücken im Vergleich zu über 250 s / w-Fotos, eine unverzichtbare Quelle für Sammler und Sammlerinnen Enthusiasten. Luxuriöse überarbeitete und erweiterte Version.
Dieses Werk, eine unersetzliche Referenzstudie zur Geschichte der österreichisch-ungarischen Helme des Ersten Weltkriegs, richtet sich nicht nur an Gelehrte, Gelehrte und Sammler der Kampfhüte des Ersten Weltkriegs, sondern auch an die seine Klarheit und sein großartiges redaktionelles Erscheinungsbild, auch für Anfänger und gebildete Zuschauer, die eine Lösung für alte und neue Dilemmata in Bezug auf das Thema suchen.
Dank eingehender historischer Forschungen konnten im Vergleich zu einer früheren Ausgabe die Seitenanzahl verdoppelt und neue Dokumente zu Projekten, Fabriken, Produktionsmengen, Vorschriften, Zubehör sowie zu Kunstwerken und Testimonials untersucht werden an den Stahlhelm der Soldaten der Doppelmonarchie. Über 500 kommentierte Farbbilder von Erinnerungsstücken von denen viele selten sind und zum ersten Mal gezeigt werden und deren Details, 250 Vintage-Aufnahmen, unter besonderer Berücksichtigung der Isonzo-Front.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Please login first to add a tag.