Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Boyne The Smithsonian Book of Flight Luftfahrt

SKU: 191242

Category: Antiquariat / Raritäten


20,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Walter J. Boyne
Smithsonian Book of Flight

Fliegen fasziniert den Menschen seit er denken kann, aber erst seit kurzer Zeit ist ihm das möglich. Mit dem ersten motorisierten Flug der Gebrüder Wright wurde der Grundstein für das 20. Jahrhundert gelegt und seither wurden enorme Fortschritte gemacht.
Es gab allerdings Phasen, in denen die Entwicklung stockte und Phasen, in denen die Entwicklung rasant vonstatten ging und Zeugen dieser Entwicklung sind Museen. Walter J. Boyne ist Fachmann auf dem Gebiet der Luftfahrt, er war selbst Direkter des National Air and Space Museums des Smithsonian Institutes und verfügte über ein reichhaltiges Quellenangebot.
Der Autor verschafft dem Leser einen hervorragenden Überblick über die Phasen der Entwicklung, von den frühen Pionierjahren, die Kriegsjahre, bis hin zum Raketenzeitalter.


- 288 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 300+ SW- und Farbfotos, sowie Zeichnungen
- Format: 28,2 x 24,1 x 2,3 cm
- Engl. Ausgabe
- Walter J. Boyne

Antiquarisches Exemplar mit Exlibri

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: