Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Bayerische Flieger im Hochgebirge - Reinhard Kastner

SKU: 180152

Bayerische Flieger im Hochgebirge ist eine Dokumentation über die bayerische Feld Flieger-Abteilung 9 im Alpenkrieg, ihre Aufstellung, die Verlegung in das Alpengebiert sowie den Einsatz.

Category: Bayerischer Militärverlag


9,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Bayerische Flieger im Hochgebirge

Bayerische Flieger im Hochgebirge ist eine Dokumentation über die bayerische Feldflieger-Abteilung 9 im Alpenkrieg, ihre Aufstellung, die Verlegung in das Alpengebiert sowie den Einsatz. Detailliert wird auf die Piloten der Einheit eingegangen, in der u.a. bekannte Namen wie etwa Eduard Böhme oder Franz Hailer flogen. Besonders hervorzuheben ist das durchweg sehr gute Bildmaterial in diesem Band, der ursprünglich als Begleitband zur gleichnamigen Ausstellung der Bayerischen-Flugzeug-Historiker e.V. in der Flugwerft Schleißheim des Deutschen Museums aufgelegt wurde. Heute gilt der Band als vergriffen und ist bei uns noch in Restauflage zu beziehen. 30 S. DIN A4, ca.50 Fotos.


Author: Reinhard Kastner
Language: German
Publisher: Bayerischer Militärverlag

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: