Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

American Civil War Fortifications (2) (For Nr. 38)

SKU: 4149

Category: Fortress


18,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


- land and field fortifications -
64 S., ca 70 Abb., davon mehrere ganzseitige Farbzeichnungen z.T. dreidimensional oder aus der Vogelperspektive, zahlr. Farbfotos, farb. Karten - Im amerikanischen Bürgerkrieg gab es eine massive Entwicklung von Feldbefestigungen. Beide Seiten verbesserten ihre Befestigungen, und die Befestigungsanlagen, die Richmond und Washington umgaben, wurden wiederholte Male neuentwickelt und ausgebaut. Dieser Band zeigt viele Land- und Feldbefestigungen in den östlichen und westlichen Kriegsschauplätzen. Besonderes Augenmerk wurde auf die neunmonatige Belagerung von Petersburg gelegt. Der Leser erfährt viel über das tägliche Leben in den Befestigungsanlagen, bombensicheren Unterständen und Schützengräben.
Autor: Ron Field

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data