Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Sánchez Das verborgene Leben des Fidel Castro

SKU: 192715

Category: Current History


6,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Juan Reinaldo Sánchez
Das verborgene Leben des Fidel Castro
Ich war 20 Jahre Leibwächter des Máximo Lider. Das ist die wahre Geschichte

Fast fünfzig Jahre lang war Fidel Castro Kubas Regierungschef. Heute führt er - so will es die Legende - ein zurückgezogenes und bescheidenes Leben. Juan Reinaldo Sánchez war lange Zeit der persönliche Leibwächter des Máximo Líder und kennt dessen Wirken aus nächster Nähe. In seiner Biografie enthüllt er: Castro lebt in größtem Luxus, leistet sich eine eigene Insel und ein Heer an Personenschützern.

- 312 Seiten
- Paperback
- 16 Farbfotos
- Format: 12,6 x 2,4 x 19cm
- Autor: Juan Reinaldo Sánchez

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: