Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Bowyer Path Finders at War

SKU: 191302

Category: Aircraft until 1945


39,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Chaz Bowyer
Path Finders at War

Mit der besonders wichtigen Aufgabe, die Ziele für die Bomberverbände zu markieren, waren die Pathfinder der Royal Air Force betraut.  Nur die besten Piloten wurden für diese Einheit ausgewählt und die meisten davon waren Freiwillige. Nicht wenige bezeichnen diese Männer als die erfahrensten und am besten trainierten Crews der ganzen RAF.
Trotz aller Gefahren und Risiken, wurde nichts mehr gefürchtet, als eine Versetzung in eine andere Einheit.
Dieses Buch erzählt nicht die Geschichte der Path Finder, es versucht vielmehr mit Worten und Bildern die Atmosphäre einzufangen. Ein großer Teil des Inhalts verdankt der Autor denjenigen, die selbst dabei gewesen sind. Und wer wäre besser dafür qualifiziert?


- 160 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 200 SW-Aufnahmen
- Format: 29,2 x 22,2 x 1,6 cm
- Engl. Text 
- Autor: Chaz Bowyer

Antiquarisches Exemplar in gutem Zustand

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data