Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Schuchhard:Die Burg im Wandel der Weltgeschichte Illustrierte Ausgabe

SKU: 187832

Category: Current History


9,00 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Die Burg im Wandel der Weltgeschichte Illustrierte Ausgabe Carl Schuchhard

Prof.Dr.Carl Schuchhard (geb.06.08.1854,gest.07.12.1943) war Phähistoriker und Direktor am Museum für Völkerkunde in Berlin. Sein Spezialgebiet waren Forschungen über das vor- und frühgeschichtliche Befestigungswesen, die in dem vorliegenden Band "Die Burg im Wandel der Weltgeschichte"(Erstveröffentlichung 1930) ihren Niederschlag fanden.

Hardcover, 350 Seiten, Artikelzustand: gebraucht

Item weight: 0,70 kg

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data