Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Weiser (Hrsg.): Ritterkreuzträger Willi Hein Panzerregiment 5 - Mit der "Wiking" Richtung Osten

SKU: 187999

Category: Troops History


15,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


Als Willi Hein im April 1917 geboren wurde, war der Erste Weltkrieg noch in vollem Gange. Die Völker Europas standen sich feindselig gegenüber, und niemand konnte es ahnen, daß auch Willi Hein einmal in einen neuen großen Krieg ziehen würde. Als Ritterkreuzträger und Angehöriger des SS-Panzerregimentes 5 ist sein Name ein fester Bestandteil in den militärhistorischen Büchern über die Geschichte der 5. SS-Panzerdivision "Wiking". Ob im Kaukasus, am Dnjepr, im Kessel von Tscherkass oder zum Ende des Krieges im Kampfraum Ungarn - Willi Hein erlebte als Angehöriger dieser Truppe alle Einsätze an vorderster Front. Seine Erinnerungen gewähren einen klaren und unverstellten Blick zurück in diese Zeit, und zwar aus erster Hand.

Hardcover, Format DIN A5, 128 Seiten, zahlreiche Abbildungen


Author: Silvio Weiser (Hrsg.)
Language: German

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data