Warum tust Du Dir das an? - Vom Schiffsjungen zum Starfighter Piloten - W. Beeck

Item number: 186542

Category: German Airforce


25,00 €

including 7% VAT., plus shipping

Short supply

Shipping time: 2 - 3 workdays



Description

Wulf "Buddy" Beeck wurde 1939 auf der Insel Rügen geboren. Er ging in Celle zur Schule. Anschließend fuhr er zur See. 1965 wechselte er zur Bundesmarine und wurde Starfighterpilot. Nach seiner Pilotenzeit bekleidete er diverse Dienstposten bei der Marine. Schließlich bildete er in England vier Jahre lang fliegende Besatzungen des Waffensystems Tornado aus. Zuletzt diente er beim Befehlshaber der Flotte als Stabsoffizier. Nach der Pensionierung segelte er zunächst als Skipper einer privaten Luxusyacht, um im Alter von 59 Jahren noch einmal zur Handelsmarine zu gehen. Heute beschäftigt er sich nur noch mit seinen Hobbies. Inzwischen sind seine beiden angeheirateten Söhne selber verheiratet und ein Enkelkind verlangt bereits die Aufmerksamkeit des Opas.

Paperback, Format 12 x 19 cm, 520 Seiten, einige s/w-Abbildungen
Gebraucht, aber gut erhalten! Nur ein Exemplar auf Lager!
 

Author: Wulf Beeck
Language: German

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.