Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Trumpeter, Krupp/Ardelt Waffenträger 105mm leFH-18, 1:35, 01586

SKU: 1011

Category: Trumpeter


27,90 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Frank Modellbau Datenblatt

Model

Krupp/Ardelt Waffenträger 105mm leFH-18

01586

Hersteller Trumpeter
Maßstab 1:35
Details

Plastikmodellbausatz

Maße         Length: 156.3mm   Width: 89.50mm
Über         920 Teile
Kanonenrohr aus Metall
1 x Fotoätzteil


Während den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs entwickelten die Ingenieure von Ardelt/Krupp dieses Fahrzeug. Es basiierte auf dem Fahrgestellt, welches bereits beim Hetzer Verwendung fand und dem luftgekühlten V 12 Tatra Diesel-Motor. Da nur eine geringe Panzerung vorgesehen war, konnte das Gewicht auf 15 Tonnen reduziert werden, was der mobilität des Fahrzeuges sehr zugute kam. Bis zum kriegsende wurden allerdings nur ein paar Prototypen gebaut.





Scale: 1:35

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: