Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Thompson The Matchbox Toy Price Guide 1953-1990 Preiskatalog

SKU: 191843

Category: Collector's Literture


19,90 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Frank Thompson
The Matchbox Toy Price Guide 1953-1990

Softcover
296 Seiten
Viele s/w Abbildungen

Dieser Leitfaden zu den aktuellen Preisen für Matchbox-Spielzeug wurde zu einem Zeitpunkt überarbeitet, als die Preise für Modelle wie Dinky ein besonders hohes Niveau erreichen. Zu dieser Ausgabe wurden auch viele neue Modelle hinzugefügt, die für diejenigen, die ihre Kollektion kaufen, verkaufen oder neu bewerten, von Nutzen sein werden. Obwohl die Preise für Matchbox-Spielzeug seit der letzten Ausgabe dieses Buches dramatisch gestiegen sind, bleiben die Modelle erschwinglich und attraktiv. Der Autor sammelt seit mehr als 30 Jahren Modellspielzeug und war einer der ersten, der sein Investitionspotential erkannte. Er hat auch Preisleitfäden für Dinky-Spielzeug, Corgi-Spielzeug und Triang Minic-Spielzeug geschrieben.


VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: