Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

The British Expeditionary Force 1914-15 (BTO Nr. 16)

SKU: 4241

Category: Battle Orders


25,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


96 S. zahlr. farbige Karten, Organisationsdiagramme, ca. 40 s/w- Originalfotos, einige Farbabb. - Über 200 Divisionen kämpften an der Westfront im ersten Jahr des I. Weltkriegs. Die am besten für die Herausforderungen des Schützengrabenkrieges gerüsteten Einheiten waren die sechs Divisionen der British Expiditionary Force (BEF). Ihre Überlgenheit wurde zum Teil durch ihre durch ihre sehr gute Ausrüstung und erstklassiges Personal begündet. Dieses Buch beschreibt die Organistion und Ausrüstung des British Expiditionary Force im ersten Jahr des I. Weltkriegs. Dazu werden die Änderungen der Strukturen aufgezeigt, die sowohl für die Territorial und die New Army nötig waren, um sie an die harten Bedingungen der Westfront anzupassen.
Autor: Bruce Gudmundson

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data