Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Szurovy Classic American Airlines

SKU: 191107

Category: Antiquariat / Raritäten


29,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Geza Szurovy
Classic American Airlines

Von den späten 20er- Jahren bis hin zum Jetzeitalter war die Luftzeuge vergleichbar mit der Computerindustrie von heute. Entwicklungen gingen so rasant von statten, dass Modelle quasi am Erscheinungstag schon veraltet waren.
Es war eine Zeit, als jeder Flug ein Abenteuer war und sowohl Fluggäste als auch Crewmitglieder erinnerten sich auch nach der Landung noch lange an den Flug.
"Classic American Airlines" zeichnet die Geschichte der amerikanischen Fluglinien nach, von den Anfängen als Anhängsel der Luftpost, bis  hin zur Einführung der Jumbojets. Dieses Buch lässt die spannende Geschichte wieder aufleben.


- 192 Seiten
- gebundene Ausgabe
- zahlreiche SW- und Farbaufnahmen
- Engl. Sprache
- Format: 26,7 x 2,5 x 26,7 cm

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand!

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: