Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Shirley United States Naval Aviation 1910-1918 Marineluftfahrt der USA

SKU: 191253

Category: Aircraft until 1945


49,80 €

incl. 7% VAT , free shipping

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Noel C. Shirley
United States Naval Aviation 1910-1918

Zum ersten mal wurde eine vergleichende Studie zur Gründung und Aufstellung maritimer Luftfahrt verfasst. Bisher wurde die Rolle maritimer Luftfahrt entweder unterschätzt, ignoriert oder erst gar nicht umgesetzt. Nach 30 Jahren intensiver Recherche über die Luftfahrt im Ersten Weltkrieg, basierend auf primären und sekundären Quellen, wurden die Ergebnisse zu einer kompletten Chronik über die frühe Entwicklung maritimer Luftfahrt in den USA zusammengefasst.
Ebenfalls wird ihre Rolle in Jahren 1917-1918 zusammengefasst, Fahrzeuge leichter als Luft und Marinebasen.
 

- 336 Seiten
- gebundene Ausgabe
- 150+ SW-Photos
- Format: 35,3 x 3,3 x 28,4 cm

Antiquarisches Exemplar in sehr gutem Zustand.




Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: