Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

SPA124 Lafayette Escadrille (Aviation Elite Nr. 17)

SKU: 4818

Category: Aviation Elite


25,80 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Currently out of stock


122 S.,47 Farbprofile und farbige Draufsichten, über 100 seltene Originalfotos, eine Liste des Personals im Anhang - Diese Einheit wurde im April 1916 aus amerikanischn Freiwilligen unter einem französischen Kommandeur und Führungsoffizier unter dem Namen N124 aufgestellt und erhielt die inoffiziellen Namen Escadrille Americaine, Escadrille des Volontires und schließlich Escadrille Lafayette. Und wurde zu einer der berühmtesten Eihietn des Ersten Weltkrieges. Obwohl die materielle Ausstattung mittelmäßig wr, erhielt die Einheit ihre Prägung durch die bunten Charaktere ihre Männer und gewannen so Respekt und Sympathie. Dieser Band zeigt über 120 Fotos, die meit von den Piloten selbstgemacht wurden und brilliante Farbprofile der Maschinen.
Autor: John Guttman

VPE anzeigen: nein

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!:

Contact data