Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Panzer III vs Somua S 35 - Belgium 1940 (Duel Nr. 63)

SKU: 185125

Category: Vehicle Literature


16,95 €

incl. 7% VAT , plus shipping costs

Low stock level

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Steven J. Zaloga, Richard Chasemore
Osprey Duel
Panzer III vs Somua S 35

Die Panzerkämpfe im Mai 1940 waren die größten, die die Welt je gesehen hatte, da die weitreichenden deutschen Vorstöße dieser Zeit zum Inbegriff des Blitzkriegs wurden. Dem Panzer III der Wehrmacht standen die französischen Somua S35-Panzer gut gegenüber. Die beiden vertraten sehr unterschiedliche Designphilosophien und zählten dennoch beide zu den besten der Welt zu dieser Zeit. Dieses Werk ist vollständig mit speziell in Auftrag gegebenen Farbgrafiken illustriert und stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, um eine endgültige Analyse des Konflikts zwischen diesen beiden hochwertigen, innovativen Panzerdesigns zu liefern. Es beschreibt eines der Schlüsselduelle im Herzen einer neuen Art der Kriegsführung, in den epischen Schlachten zu Beginn von Hitlers Eroberung Frankreichs und der Niederlande.

- 80 Seiten
- Softcover
- zahlreiche sw-Abb. sowie Farbtafeln- Englischer Text
- Autoren: Steven J. Zaloga, Richard Chasemore

 


Author: Steven J. Zaloga
Language: English

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: