Tel. +49 (0) 6332-72710 • FAX +49 (0) 6332-72730 • E-Mail: heinz.nickel@vdmedien.de

Operation Barbarossa - VHS Video

SKU: 3298

Category: Zeitgeschichte


only 3,99 €

incl. 19% VAT , plus shipping costs

Old price: 19,95 €
Discount: 80%
Available immediately

Delivery time: 2 - 3 Workdays



Laufzeit: ca. 50 min., schwarz/weiss u. Farbe, FSK: 16 Jahre - Die deutsche Invasion in Rußland war der größte, blutigste und heftigste Krieg, der je geführt wurde. Der Frontalzusammenstoß der zwei größten Armeen, die es je gegeben hat, kostete mindestens 20 Millionen Menschen das Leben. Dokumentiert werden die Hintergründe und Entwicklungen, die zu Hitlers Sturmangriff auf Rußland im Jahre 1941 führten. Codename dieses Eröffnungsangriffes war 'Operation Barbarossa'. Einzigartige Filmaufnahmen von beiden Seiten des Eisernen Vorhanges sind zusammengefügt worden und schildern die dramatische Schlacht, die Europas Vorherrschaft in internationalen Angelegenheiten beendete.
Video von EAGLE ROCK ENTERTAINMENT GmbH, Best-Nr. ER 6480

Average item rating

Write the first review for this item and help others make a purchase decision!: